Beim diesjährigen Kreisentscheid im Geschicklichkeitsfahren mit Einsatzfahrzeugen der Feuerwehren im Westerwaldkreis in Nentershausen konnten sich wieder zwei Teilnehmer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg im Siegerfeld platzieren.
Fotobeschreibung:
Unter den kritischen Augen von Bürgermeister Andreas Heidrich, Verbandsgemeinde Bad Marienberg, sicherte sich Joachim Maaß von der FF Langenbach b.K. (4.v.r.) in diesem Jahr den Sieg in der Klasse B.
Weitere Teilnehmer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg in dieser Klasse waren Volker Trockenbruch von der FF Fehl-Ritzhausen (links) und Kevin Unger (3.l.) von der FF Bad Marienberg.
André Pretzsch von der FF Bad Marienberg (4.v.l.) freute sich über den zweiten Platz in der Klasse A. Kevin Unger, Joachim Maaß, Kai Meirich von der FF Langenbach b.K. (2.v.l.), Martin Buchner von der FF Dreisbach (2.v.r.), Volker Trockenbruch und David Lück von der FF Bad Marienberg (3.v.r) absolvierten ebenfalls den Parcours in der Klasse A unter Beobachtung von Wertungsrichter Gerd Wagner (rechts).
Da der Sieger dieser Klasse ein Gastfahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis ist und daher nicht den Westerwaldkreis auf dem Landesentscheid vertreten kann, fährt André Pretzsch als Zweitplatzierter am 28. September 2024 gemeinsam Joachim Maaß nach Bockenheim an der Weinstraße.
Verbandsgemeindeverwaltung